Bericht vom 9. Stammtisch des TEST51 am 29.06.2011 

 
Der 9. Stammtisch fand am 29.06.2011 wie üblich im Lokal "Bei Janusz" in Köln - Buchheim statt.
Zu unserem 9. Stammtisch kamen leider nur 4 Stammtischler. Einige waren wegen Husten-Schnupfen-Heiserkeit oder beruflichen Gründen verhindert.
Auf unserem Rundkurs fuhren wie üblich Loks und Wagen. Georg brachte interessante Selbstbau-Schienenreinigungswagen und einen Tachowagen mit. Bilder gibt es leider keine, da niemand eine Kamera mit dabei hatte. Aber Georg wird diese Wagen sicher nochmals mitbringen.
Eigentlich wollten wir im Juli keinen Stammtisch veranstalten. Aber wir Vier waren uns einig, dass wir trotzdem noch einen Stammtisch oder Bastelabend vor der Sommerpause machen.
Termin, Ort und Thema stehen noch nicht fest, werden aber unter "Termine" kurzfristig bekannt gegeben!